Circ
Kampagne Text, Konzept & Produktion
„Change your Perspective“
Ist unser Motto für die Imagekampagne von CIRC. „Change your perspective“ bezieht sich zum einen auf die neue Sicht der Umgebung, der Stadt in der ich lebe, der Architektur, der Strassen und Menschen die mich umgeben und zum anderen geht es mehr den je um „change your perspective“ in den Bereichen Mobilität, Umwelt und Natur, Lebens- und Arbeitsweisen, Diversität, etc..
… erzählt aus der Sicht des Users, Fahrers, der Menschen, unserer Kunden.
Print Sujets: Natur gegen Technik
Angelehnt an die Bildsprache des Filmes „I am Legend“. Die Rückkehr der Natur wird im Kontrast zu den symbolischen Bauten der Stadt gezeigt. Wachsende Pflanzen in der Stadt unterstreichen die Übernahme der Natur und die Verdrängung herkömmlicher Mobilität. Hier gezeigt am Beispiel Wien mit der Wiener Staatsoper und dem Burgtheater, beides direkt am Wiener Ring.


Rohkonzept

